07.01.2015

Neuer Boss für Chedi


Der interimistische Manager des CHEDI in Andermatt, Hansjörg Meier, verlässt seinen Posten. Er wechselt ins Ausland zu einer internationalen Hotelgruppe.
 
Neuer Chedi-Manager wird der Deutsche York Brandes, wie Andermatt Swiss Alps mitteilt. York Brandes führte zuletzt während über zehn Jahren das Hotel Chedi Muscat in Oman. Davor arbeitete er in Hotels auf Zypern und Madeira.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie beim Fußball wen die Mannschaft schlecht spielt wird der Trainer entlassen.
Freunde des Sports bei diesem tiefen Erdölpreis werden uns die Araber und Russen nicht besuchen kommen.Und auch das Fernwärme Projekt ist in Frage gestellt
da bleib ich doch bei meiner alten Ölheizung. Als nur Illusionnisten und Fantasten am Werk ,ohne feste Wurzeln und Bindung.