09.05.2007

Ach diese Behörden...

Egal ob in Aegypten, Jordanien oder Marokko: In der Regel sind Verhandlungen mit den Behörde für Samih Sawiris eine kurze Angelegenheit. Nicht so in der Schweiz. Da können Behördengänge schon mal etwas längerwierig sein. Grund genug für Sawiris, anlässlich des Swiss Economic Forums (SEF) über dieses «Ärgernis» zu referieren. Daraufhin übergaben ihm die SEF-CEO Peter Stähli und Stefan Linder ein gehörntes Murmeltier und wünschten ihm genügend Widerstandkraft im Kampf gegen die Behördenmühlen. Also aufgepasst – liebe Urner Behördenvertreterinnen und -vertreter – der nächste Pfiff könnte mehr sein, als der Warnruf einer Munggä!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Do you mind if I quote a couple of your posts as
long as I provide credit and sources back to your weblog?
My website is in the very same area of interest as yours and my visitors would definitely benefit from some of the information you present here.
Please let me know if this alright with you. Thank you!



Take a look at my weblog - acheter des vues sur youtube