07.12.2015

Appartments Nummer 6 und 7


In Samih Sawiris‘ Andermatt Resort werden die Apartmenthäuser sechs und sieben gebaut. Andermatt Swiss Alps AG hat am Freitag, 4. Dezember 2015, mitgeteilt, dass sie für den Bau der Häuser ein Joint Venture mit dem Luzerner Immobilienunternehmen Schmid eingegangen ist.

Die beiden neuen Apartmenthäuser «Wolf» und «Edelweiss» werden ab Frühling 2016 gebaut. Die insgesamt 40 Wohnungen sollen im Winter 2017/18 bezugsbereit sein. Sie stehen direkt am Hauptplatz des Resorts und sollen zum Kern von Andermatt Swiss Alps gehören, wie es in der Mitteilung heisst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blender und den Leuten Sand in die Augen streuen.

Ruedi hat gesagt…

Das "Produkt" hört sich gut und interessant an. Jetzt kommt es darauf an, wie man es verkauft. Und da machen die meisten doch den großen Fehler. Statt einen professionellen Immobilienfotograf zu beauftragen, um repräsentative Bilder machen zu lassen, wird der Azubi aufgefordert mal schnell was mit seinem Handy zu knipsen