29.06.2011

Andermatt Swiss Alps informiert am 8. Juli

Achtung notieren: Am Freitag, 8. Juli 2011, orientiert Andermatt Swiss Alps AG im Sales und Info Center, Gotthardstrasse 2 in Andermatt über den Zwischenstand der Bautätigkeiten.

Programm:

Ab 10.30 Uhr Eintreffen, Kaffee und Gipfeli
11.00 Uhr Pressekonferenz

Anwesend:
  • Samih Sawiris, CEO und Chairman Orascom Development Holding AG
  • Gérard Jenni, Geschäftsführer Andermatt Swiss Alps AG
  • Bernhard Russi, Mitglied Verwaltungsrat Andermatt Swiss Alps und Skipisten-Architekt

12.00 Uhr Baustellenbesichtigung

im Anschluss Aperitif

Anmeldung
erwünscht bis spätestens Montag, 4. Juli 2011 an:

Sandra Hrovat, Andermatt Swiss Alps AG,
s.hrovat@andermatt-swissalps.ch, Fax: 041/874/17’07,
Telefon:
041/874’17’69

Kontakt:
Sandra Hrovat
Andermatt Swiss Alps AG
E-Mail: s.hrovat@andermatt-swissalps.ch
Fax: +41/41/874’17’07
Tel.: +41/41/874’17’69

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutes Timing auf die Urlaubs- und Sauregurkenzeit.

Anonym hat gesagt…

Schön, dann werden wir endlich (oder vielleicht) erfahren, wie gut der Ball rollt. Bitte dann besonders beachten: reserviert ist nicht verkauft. Dieses taktische Spiel hatten wir ja schon mal.

Anonym hat gesagt…

Es harzt,harzt,harzt....