10.04.2012

Steinegger entspannt


Samih Sawiris übernimmt die Gemsstock-Oberalp-Skiarena. Die Übernahme durch die Schwedische Skistar wurde abgewehrt. Katastrophen-Franz sei Dank. Zumindest in den Medien ist er der Held. Steinegger gegenüber dem Tages Anzeiger: «Man kann entspannt sein, wir haben die Interessen unserer Aktionäre verteidigt.» Bravo Franz.

Aber halt: Es könnte ja durchaus sein, dass Sawiris den Schweden die Türe wieder öffnet, oder? Das mag der Franz nicht mehr gross kommentieren. «Das liegt nicht mehr in meinem Einflussbereich und ist Sache der neuen Trägerschaft», so Steinegger im Tagi.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha Herr Steineger ist nun auch dem Süssen Gift (Geld) Verfallen.Die Urner Haben gemeinsamkeiten mit den Kartoffeln.Denen gehen auch die Augen auf wen sie im Dreck sind.

Anonym hat gesagt…

Der lacht sich doch ins Fäustchen. Das ist doch die reine Verzweiflung die einen Investor zu solch einem Kauf zwing!