19.03.2007

Samihs Liebesleben

Resort hin oder her. Die Liebe ist es doch, die die Leserinnen und Leser interessiert... deshalb ein paar Zeilen aus «Sie + Er» im Sonntags-Blick:

«Als ich 28 Jahre alt war, dachte ich mir, jetzt hast du viele Freundinnen gehabt, jetzt ist es Zeit Kinder zu zeugen.» Da er ein koptischer Christ ist, suchte er sich in der gleichen Religionsgemeinschaft eine Frau, die auch im Ausland gelebt hat. Seine erste Frau schenkte ihm drei Kinder. «Nach zehn Jahren Ehe sagte ich mir: Du bist absolut nicht mehr zufrieden – ich liess mich scheiden.» Danach hat er in El Gouna seine grosse Liebe gefunden. «Sie ist halb Ecuadorianerin, halb Chilenin und besuchte hier eine Freundin. Es gefiel ihr so gut am Roten Meer, dass sie einen kleinen Laden aufmachte.» Seit elf Jahren sind sie verheiratet, die beiden Kinder sind sechs und fünf Jahre alt.

Wie wie hat er es hingekriegt, sich als Kopte scheiden zu lassen? Darüber will er laut SoBli nicht reden: «Best kept secret in town, das bestgehütete Geheimnis der Stadt, aber es hat geklappt …».

Keine Kommentare: