18.09.2009

Spatenstich!

Offizieller Spatenstich am 26. September 2009. Ort: Festzelt beim ARA-Gelände (Kläranlage) Andermatt. Eingeladen ist die gesamte Urschner Bevölkerung (also, liebe Unterländer, Ihr könnt zu Hause bleiben). Programm: ab 11.00 Uhr: Eintreffen im Festzelt 11.30 Uhr: Spatenstich 12.00 Uhr: Imbiss und Musik 15.00 Uhr: Ende Spaten Wir freuen uns auf 10 Jahre Grossbaustelle. Endlich! Übrigens, wer keine Lust hat aufs Baustellenfest: Am gleichen Tag findet auf der Bobanschiebebahn ein spannender Wettkampf statt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Doch, doch, die Unterländer müssen kommen. Denn am Samstag gibts nicht nur den Bob-Anlass. Gleichzeitig wird auch noch die Unteralpstrasse mit Freiwilligen instand gesetzt. Und ein "Russig" heiratet. Da er in der Guggä spielt, ist die ganze Guggä auch weg. Wer ist denn all den Schinken mit Kartoffelsalat, wenn nicht die Chrepfe?? T.