26.01.2011

Reservationen und Verkäufe wieder online

Am letzten Freitag hatte das Management der Andermatt Swiss Alps AG die Angaben zu den Reservationen und Verkäufen von Hotel-Luxusappartements und Ferienwohnungen vom Netz genommen. Jetzt sind die Zahlen aktualisiert wieder online verfügbar. Gemäss Stand vom 25. Januar sind nach wie vor 5 der geplanten 120 Appartements im Hotelkomplex The Chedi verkauft, aber nur noch 10 reserviert. Vorher war die Rede von 12.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist es also. Die BIG News über die Villenverkäufe sind gelüftet. Dank seinm Bruder Naguib, der sich opferte, eine Villa in Andermatt zu kaufen, hat Sämi seine Verkaufsziele erreicht. Siehe Cash http://www.cash.ch/news/topnews/andermatt_sawiris_erreicht_ziel_mit_bruders_hilfe-994658-771

Trifft sich ja gut, so haben die Sawiris' bereits eine Bleibe, wenn die politische Lage in Aegypten à la Tunesien eskaliert.