06.03.2013

Löst Sawiris Andermatt-Teil aus Orascom heraus?

Keine einfachen Zeiten für Orascom und Samih Sawiris. Ägyptens Tourismus hat aufgrund der dortigen Unruhen Sand im Getriebe. Und der Bau des Prestige-Resorts in Andermatt verschlingt viel Geld. Aber auch hier fleisst das Geld nicht wie Wasser in der Reuss.

Eine Idee, mit der Sawiris nun anscheinend liebäugelt, ist, den Andermatt-Teil aus Orascom herauszulösen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Blog ;-) sachlich fundiert und immer hilfreich ;-)

Da mussten wir aber lange auf die aktuelle Medienrecherche von GABTHERAD warten. Immerhin war die letzte "Negativmeldung" vom 23.01.2013.
Ja, wenn das kein gutes Zeichen ist.

Und Du GABTHERAD, wie geht es Dir so; da bist Du ja fast arbeitslos geworden.
Womit konntest Du dieses Jahr den Andermattern bereits eine Freude bereiten? Erzähl uns von Dir!