29.01.2014

Samihs Geburtstagsparty sorgt für Unmut

Gemäss Urner Wochenblatt (UW) sorgten am vergangenen Samstag, 25. Januar, die geschlossenen Türen im Familienskigebiet Nätschen sorgten bei einigen Skigästen für Verstimmung. Geschlossen waren die Türen, weil der Verwaltungsratspräsident höchstpersönlich, also niemand geringerer als Samih Sawiris, mit einer geschlossenen Gesellschaft seinen 57. Geburtstag feierte.

Silvio Schmid, Direktor der ASS, betont laut UW, dass es grundsätzlich allen offen stehe, in den Gasthäusern im Skigebiet Tische zu reservieren oder auch ein ganzes Restaurant zu mieten. Den Gästen seien am Samstag alternative Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung gestanden. So habe die ASS bei der Aussenbar vor dem Restaurant und im Lunchraum zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt sowie das Speiseangebot erweitert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gewöhnt euch gefälligst an eure selbst gewollte Zukunft.
Das Gejammer könnt ihr euch, mit eurem Best bezahlten Gemeinde Präsidenten aller Zeiten und das erst noch auf Internationaler Ebene, abschminken.