27.06.2012

Optimistisch trotz Skepsis

Samih Sawiris ist skeptisch, ob ägyptens frischgewählter Präsident Mohammed Mursi der richtige Mann für Ägyptens Wirtschaft ist. Trotzdem ist er optimistisch, was die Tourismusbranche in seinem Land anbelangt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Nagel auf den Punkt gebracht, widersprüche. Da kan man doch niemanden etwas glauben, zuerst sollte Resultate geben bevor die Öffentliche Hand weiter Investiert. Das Projekt ist von anfang an auf Lügen und halb wahrheiten aufgebaut.Bei der Bergstimme fehlt es auch an der wahrheit, wen sie berichten das sie an die Kinder denken.Die Kinder arbeiten kaum im Tourismus, dort wird der platz den Prtugiesen überlassen.Die Kinder in der Surselva wollen aufs Büro und am Wochenende wollen die frei haben, schmutzige Arbeit den Ausländer.Oder sie lassen ihre Kinder Studieren bis sie niemand mehr gebrauchen kan.Der Tourismus hat seine Natürlichkeit verlohren, früher war man bedacht dem Gast zu dienen heute ist es, seine heimat zu verramschen.Als vor 50 jahren das CKW eine große mauer bauen wolte gab es aus Andermatt starken widerstand ,heute deren Kinder haben null Bock und verramschen alles. Wie das ausgehen mag?