16.03.2009

Sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit

Am 11. März wurde das neue Tourismusbüro eingeweiht - und vom Pfarrer eingesegnet. Nun sind sie also unter einem Dach: Gotthard-Tourismus und AADC. Gemäss AGT-Präsident Heinzer "das erste sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit zwischen Samih Sawiris und Andermatt". Damit sei man für de gemeinsame Zukunft mit AADC gewappnet. So einfach ist es also, die Bausteine des Erfolges zu legen. Viel Glück bei der Umsetzung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sawiris bringt zweifellos viel Schwung in unser Land. Nur schon die Aussicht, wegen zu hoher Mieten in Andermatt künftig in sein Resort nach Marokko auszuweichen, ist ausgesprochen reizvoll und dürfte für die Zukunft vieler unter uns wegweisend sein. Herr Sawiris wird uns hoffentlich wohl gelegentlich ein gutes Angebot unterbreiten: Entweder ein günstiger und treuer Diener zu sein, oder eine glückliche Zukunft in einer seiner afrikanischen Feriendestinationen. Kann man dort auch Rasen mähen?